Das Netzwerk in Rumänien

Wir verfügen jetzt schon über ein tolles funktionierendes Netzwerk in Hermannstadt und Umgebung. Typischerweise halten Minderheiten, hier oben ganz im Norden Deutschlands typischer Weise die dänische Minderheit ganz ähnlich, besser zusammen als Mehrheiten. Man braucht sich ganz anders und verhält sich viel solidarischer und freundlicher. 

Deshalb könnt ihr sicher sein, ihr seid, speziell als Facebook-Teilnehmer, bei den Siebenbürger Sachsen und ihren Freunden nicht allein. Mit jedem Problem könnt ihr in die Gruppen gehen und bekommt ordentliche, vertrauenswürdige Tipps und Hinweise. 

Nach und nach stellen wir alle Adressen, auch von deutschsprechenden Ärzten, hier ein. Wer profitiert, darf allerdings ruhig mal einen kleinen Betrag spenden. Bitte an unseren Verein oder an die Engagements von Norbert Heßke. Um die ganzen Konten werde ich noch ergänzen. 

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns sonstwie unterstützt.