Reisevideos

Leider weiß ich noch immer nicht wie ich meine Videos auf diese Webseite stellen kann.

Daher als Alternative dieser schöne Film über Siebenbürgen. Viele Sachen, die mir besonders gefallen haben, lässt er leider aus. Dennoch zeigt er gut wie interessant und ursprünglich Rumänien ist. Diese besondere Ursprünglichkeit macht tatsächlich den Reiz des Landes auch für mich aus. 

Sicherlich werden irgendwann auch meine Videos folgen. 

Noch eine Anmerkung: Die Schafe werden tatsächlich überall von Hand gemolken. Aus der Milch wird Schafskäse gemacht. Zum Teil kann man ihn kiloweise an jeder Ecke kaufen, zum anderen Teil wird er tonnenweise exportiert.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-geheimnisvolles-siebenbuergen---reise-in-eine-andere-zeit--102.html

 

 

Ab dem 13.10.2019 versuche ich diese Webseite zu aktualisieren und "rund" zu machen, soweit ich aufgrund eigentlich zu geringer IT-Kenntnisse dazu imstande bin. Für die wenig professionelle Ausführung bitte ich um Entschuldigung.