Spitzenvater 2020

The show must go on. Ungerührt von sämtlicher Medienkritik vergibt Prof. Dr. Ulrike Detmers den Mestemacher-Preis "Spitzenvater" auch 2020. Wir setzen uns mit dem Familienministerium in Verbindung, ob es wieder aus alter falscher Gewohnheit die Schirmherrschaft übernehmen wird und wie es sich hier eine Gleichstellung der Mütter vorstellt. Eigentlich müsste Google doch mehr Spitzenmütter als Spitzenväter kennen. Google kennt aber leider bis heute keine einzige Spitzenmutter. So wahr. So unendlich traurig. 

https://www.mestemacher.de/spitzenvater/empfehlung/

Ab dem 13.10.2019 versuche ich diese Webseite zu aktualisieren und "rund" zu machen, soweit ich aufgrund eigentlich zu geringer IT-Kenntnisse dazu imstande bin. Für die wenig professionelle Ausführung bitte ich um Entschuldigung.